Eine kleine Neuorganisation meines Blogs

Ich bin ja wirklich winzig klein und möchte ein wenig wachsen und habe nun beschlossen mich ein bisschen neu zu organisieren.

Dieser Blog wird weiterhin erhalten bleiben. Ich hoffe, dass ich ihn in den nächsten Wochen etwas professionalisiert bekomme. Allerdings bin ich noch immer im Wochenbett, weshalb sich das Ganze auch etwas in die Länge ziehen kann. Hier werde ich weiterhin das Übliche verfassen. Ein bisschen über Nachhaltigkeit, Minimalismus und Frugalismus, Fair Fashion und den Versuch das Ganze als Familie undogmatisch und authentisch umzusetzen. Auch auf Instagram poste ich regelmäßig ein paar Bilder mit kleineren Texten darunter und nehme euch in den Stories ein bisschen in meinen Alltag mit und erzähle so ein paar Schwänke aus meinem Leben.

Dann schreibe ich auf Patreon ein paar seriösere und vielleicht auch poetischere Dinge über unser Slow-Family-Life. Von 1€ bis 2€ im Monat habt ihr hier die Möglichkeit dies zu lesen und mich so zu unterstützen. Außerdem übersetze ich hier auf Anfrage ausgewählte Artikel ins Englische und Französische. Auch die Patron-Only-Artikel wird es auf deutsch, englisch und französisch geben. Das Ganze steckt noch in den Kinderschuhen, weshalb ich ein bisschen auf eure Geduld hoffe.

Schließlich möchte ich auf Steady noch etwas seriöseres starten und ein wenig an mein Studium anknüpfen: ich würde dort gerne etwas über Minderheiten und Minderheitssprachen schreiben und ein bisschen Linguistik für Laien verständlich notieren. Das ist aber noch ganz neu und ich werde euch darüber auf dem Laufenden halten.

Ich danke euch herzlich für eure Unterstützung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s